kunow_art_logo01_kl-sw-WooC

Arbeitsbuch Kunstmarketing (E-Book)


Ich helfe Dir, Deine Kunst in die Welt zu bringen.

Dabei geht es in erster Linie um Dein Mindset und nicht um Techniken und Methoden. Deshalb handelt sich dieses Arbeitsbuch auch um Deine Einstellungen und Deine Glaubenssätze.

  • Durch das richtige Mindset führe ich Dich zum klaren Ziel.
  • Dabei werden Deine vorhandenen Fähigkeiten festgestellt und gestärkt.
  • Zudem wird klar definiert, wie und wann (und wann nicht) Du Dein Ziel umsetzen willst.
  • An welchen Stellen kannst Du einen wirkungsvollen Hebel zum Einsatz bringen, um Deine Dinge endlich dauerhaft umzusetzen.
  • Wir schauen dorthin, wo Du wahrscheinlich noch nie geschaut hast.

Das erhälst Du

E-Book Arbeitsbuch Kunstmarketing

online jederzeit verfügbar

mehr als 170 Seiten

Intensiv-Fragen zu den Themen

  • Deine Fähigkeiten
  • Deine Methoden
  • Deine Organisation
  • Deine Ziele
  • Dein Mindset
  • Deine Selbstverpflichtung

90 Tage Challenge mit 90 täglichen Fragen zur Motivation und Umsetzung

Expertin und Gastgeberin

Annette Kunow im Atelier

Annette Kunow

Mein Name ist Annette Kunow und ich bin Künstlerin, Unternehmerin und Hochschullehrerin a. D.

Seit ich denken kann, bin ich kreativ. Nicht nur malen, singen, schauspielern, sondern auch handarbeiten seit meiner frühesten Kindheit.

Mehr 40 Jahre mache ich nun diesen “Trigat” zwischen Kunst, Hochschule, Unternehmen. Er funktioniert eben nur, weil ich durch die verschiedenen Tätigkeiten immer die Energie für die nächste bekomme.

Ich schaffe es immer wieder, die Synergien zwischen diesen drei Standbeinen herzustellen.

Seit den 90-ziger Jahren vermarkte ich meine Kunst im In-und Ausland.

Aus diesen Erfahrungen entwickelte sich das Wissen um das Kunstmarketing.

Seit 1-2 Jahren werden die NFTs immer wichtiger für den Kunstmarkt und erschließen dem Künstler sehr viele, unterschiedliche Möglichkeiten. 

Hast Du noch weitere Fragen?

Ich beantworte sie gerne! Sende mir einfach eine Nachricht unter Kontakt. Auch unter FAQ habe ich noch einige Informationen für Dich.

© Copyright 2022 | www.kurse.kunowart.de | Kurse Kunow Art | All rights reserved.

Impressum | Datenschutzerklärung