kunow_art_logo01_kl-sw-WooC
Gratis* Live-Webinar-Reihe // 3-teilig //
ab 01.09.2022 um 11 Uhr

Kunstmarketing-Revolution 2022

Marketing (off- und online) & NFTs für Deine Kunstwerke! ...

... Wie Du durch die 3 Schritte (Verständnis, Insights, Anwendung) in 2022 lernst, Deine Sammler mit NFT´s zu zahlenden Kunden zu machen und dabei von der größten Revolution des Jahrhunderts profitierst.


(und Du ein Überraschungs-Geschenk bekommst - bitte eintragen und Seite lesen!)

01. SPT // 06. SPT // 08. SPT 2022


jeweils 11:00 Uhr

Wichtig:  Solltest Du bei einem Termin nicht teilnehmen können, kein Problem! Denn nach jedem Webinar erhältst Du automatisch eine Aufzeichnung, wenn Du angemeldet  bist.

Die drei großen Themen beim Live-Event

Farbkleks-lila-1

DER KUNSTMARKT

Als Kunstmarketing WIRD der gesamte Prozess aller Präsentations- und Verkaufsmöglichkeiten von Kunstwerken bezeichnet.

Farbkleks-lila-2

Das Metaverse

Die neue Parallel-Welt -
die Online-Welt, in der ein komplett neuer Markt ein Sammler und Kunstliebhaber erschlossen wird. Dabei sind unzählige Businessvarianten möglich.

Farbkleks-lila-3

NFT´s

Non Fungible Tokens -
So bedeutend wie die Idee des Buchdrucks.

Die NFTs und deren Möglichkeiten werden die Kunst und den Kunstmarkt nachhaltig verändern.

Und jetzt im Detail - was Du lernen wirst

Farbklecks lila

KUNSTMARKT : Der Kunstmarkt hat sich in den letzten Jahren durch den Online-Markt sehr verändert. Wo liegt die Chance für Dich als Künstler?

Farbklecks lila

MARKETING : Deine Kunst muss erst einmal sichtbar sein. Deshalb ist Marketing und das Wissen darum so wichtig.

Farbklecks lila

BOOM-MARKT : Der Crypto- und NFT-Markt sind die größten Boom-Märkte der letzten 10 Jahre. Wir stehen erst ganz am Anfang. 

Farbklecks lila

DAS SPIEL DER ZUKUNFT : Unter allen Teilnehmern am Webinar verlosen wir NFT's   im Wert von 500 €.

Farbklecks lila

und viele mehr ...

Expertin und Gastgeberin

Annette Kunow im Atelier

Annett Kunow

Mein Name ist Annette Kunow und ich bin Künstlerin, Unternehmerin und Hochschullehrerin a. D.

Seit ich denken kann, bin ich kreativ. Nicht nur malen, singen, schauspielern, sondern auch Handarbeiten seit meiner frühesten Kindheit.

Mehr 40 Jahre mache ich nun diesen „Trigat“ zwischen Kunst, Hochschule, Unternehmen. Er funktioniert eben nur, weil ich durch die verschiedenen Tätigkeiten immer die Energie für die nächste bekomme.

Ich schaffe es immer wieder, die Synergien zwischen diesen drei Standbeinen herzustellen.

Seit den 90-ziger Jahren vermarkte ich meine Kunst im In-und Ausland.

Aus diesen Erfahrungen leitet sich das Wissen um das Kunstmarketing ab.

Seit 1-2 Jahren werden die NFTs immer wichtiger für den Kunstmarkt und erschließen dem Künstler sehr viele, unterschiedliche Möglichkeiten. 

TERMINE VORSPEICHERN!

DONNERTAG

01. September 2022
11:00 UHR MEZ

DIENSTAG

06. September 2022
11:00 UHR MEZ

DONNERTAG

08. September 2022
11:00 UHR MEZ

* nur gegen Deine E-Mail-Adresse zur Registrierung zum Webinar. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

© Copyright 2022 | www.www.kunowart.de | Kunow-Kunst | Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  | Datenschutzerklärung 

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.