kunow_art_logo01_kl-sw-WooC
Gratis* // 25-tägiger Christmas Adventskalender// 

Christmas Adventskalender 2022

Öffne das Türchen und erfahre mehr über meine Kunst ...

... Wie Du durch das Zusammenführen von Bild und Text erkennst, was mir meine Kunst bedeutet und was ich dabei empfinde.


(und Du ein Überraschungs-Geschenk bekommst - bitte eintragen und Seite lesen!)

01. Dez bis 25. Dez 2022 jeweils am frühen Morgen

Die drei großen Themen

Ziffern-01-72dpi-200

Die Werke

Natürlich zeige ich unterschiedliche Arbeiten mit den Techniken Öl, Acryl, (DE-) Collage, Mischtechnik  - diesmal auch aus meiner Privatsammlung).

Ziffern-02-72dpi-200

Die Texte

Manchmal schreibe ich Texte zu den Arbeiten, die meine Empfindungen widerspiegeln, die sich in den Bildtiteln manifestieren. Die werde ich Dir hier zeigen.

Ziffern-03-72dpi-200

Die Technik

Ich zeige 4 verschiedene Techniken- Öl, Acryl, (DE-) Collage, Mischtechnik, die ich darstelle und meine Vision dazu beschreibe.

Dennoch möchte ich Sie/Dich einladen, eine kleine Entdeckungsreise durch meine Bilder zu gehen: Beim Betrachten der Bilder und Lesen der persönlichen Texte.

Expertin und Gastgeberin

Annette Kunow im Atelier

Annette Kunow

Mein Name ist Annette Kunow und ich bin Künstlerin, Unternehmerin und Hochschullehrerin a. D.

Seit ich denken kann, bin ich kreativ. Nicht nur malen, singen, schauspielern, sondern auch Handarbeiten seit meiner frühesten Kindheit.

Mehr 40 Jahre mache ich nun diesen „Trigat“ zwischen Kunst, Hochschule, Unternehmen. Er funktioniert eben nur, weil ich durch die verschiedenen Tätigkeiten immer die Energie für die nächste bekomme.

Ich schaffe es immer wieder, die Synergien zwischen diesen drei Standbeinen herzustellen.

Seit den 90-ziger Jahren vermarkte ich meine Kunst im In-und Ausland.

Aus diesen Erfahrungen leitet sich das Wissen um das Kunstmarketing ab.

Seit 1-2 Jahren werden die NFTs immer wichtiger für den Kunstmarkt und erschließen dem Künstler sehr viele, unterschiedliche Möglichkeiten. 

* nur gegen Deine E-Mail-Adresse zur Registrierung zum Webinar. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

© Copyright 2022 | www.www.kunowart.de | Kunow-Kunst | Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  | Datenschutzerklärung 

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.